reflections

na super... hab sauschlechte laune gerade im moment. und statt dem hier sollte ich eigentlich lieber meine deutsch hausaufgaben tippen, aber ich hab so garkeine lust! naja... ich sollte es wirklich machen. bei denen, die es heute nicht hatten, zu denen ich gehöre, sammelt er es morgen ein. und das ist echt fies. weil wir zu morgen auch so ne richtig lange hausaufgabe auf haben. also zwei lange... könnte kotzen!!! schule ist im moment eh sowas von fürn arsch! hab heut ne 5+ in bio wiederbekommen... na super, meine eltern werden sich freuen. vor allem is der schnitt nicht so schlecht, das heißt, es steht nochmal schlechter da. aber bei der frau eine gute note zu schreiben, wenn du kein chemie-genie bist, ist so gut wie unmöglich! mit david hab ich im moment streit...man es luft grad mal wieder garnicht! ach shit

24.5.07 22:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung