reflections

Archiv

War heute in Wittelsberg...Discoabend... wie es war, sit egal. das will ich garnicht erzählen... nur, wie sehr ich ihn liebe... wiiiie sehr jede sekunde wird es mehr, es tut so weh wenn ich ihn mit verena sehe, es tut so schrecklich weh und ich weiß nich was ich machen soll. ich liebe ihn

2.6.07 02:31, kommentieren



Sorry, ich seh es ein, der Eintrag war ein bisschen kurz...hier folgt direkt der nchste, tiefsinnige

 

Oh mann...das tut wirklich so weh. ich versteh das einfach nicht. er macht mir hoffnungen und das kann er nicht leugnen! gestern hab ich bei der anna gepennt und wir haben uns einen richtigen gammelabend gemacht...und einen frustabend. hätte ein paar mal wirklich beinahe geheult. es ist so unfair, warum kanns im leben nicht EINMAL so laufen, wie man es will? Immer is da irgendwas, das stört... und das im Moment stört gewaltig. Mittlerweile kann ich echt mit gutem Gewissen sagen ICH LIEBE IHN. Und das ist es was so weh tut. Weil ich einfach weiß, dass meine Gefühle nich erwidert werden. Bis vor kurzem war ich halt ein bisschen verschossen und das war doof. Aber jetzt... unglücklich verliebt zu sein ist das schrecklichste auf der welt. Und das richtig doofe ist, dass er es ja weiß. OhGott ich will so sehr, dass er irgendwann das gleiche fühlt, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Gefühle nachlassen. Aber das kann man ja in dieser Zeit nie, oder? Vielleicht ist es morgen schon vorbei... nur glaube ich selbst nicht daran...


2.6.07 02:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung